auf der Suche nach mir selbst

Courage is

So schön und so wahr, solltet ihr euch mal angucken. Es macht mir immer wieder Mut.



Die schönsten Zitate aus dem Lied habe ich mal auf deutsch übersetzt:


Mut ist, wenn du Angst hast und dich weiter bewegst, trotz allem. Mut ist, wenn du gequält bist, aber weiter lebst, trotz allem.


Nimm all meine Vorurteile und lass die Wahrheit zu Wort kommen. Nimm all meine Zweifel und Bedenken und lass mich sein, was darunterliegt.


Bei einem Vogel mit gebrochenen Flügeln geht es nicht darum, wie hoch er fliegt, sondern welches Lied er singt.


Mut ist, wenn du weiter lebst, trotz allem. Es geht nicht darum, wie oft du niedergeschlagen wirst, sondern wie viele Male du wieder hochkommst.


Mut ist, wenn du deinen Weg verloren hast und trotz allem deine Kraft findest.


Mut ist, wenn du etwas veränderst und trotz allem weiterlebst, dich trotz allem weiter bewegst, trotz allem auch gibst, trotz allem auch liebst.

15.8.10 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen